Promiflash Logo
Sylvie Meis: Freundin dementiert LiebesgerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Freundin dementiert Liebesgerüchte

5. Sep. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung und Scheidung von Ehemann Rafael van der Vaart (31) wollte Sylvie Meis (36) mit ihrem Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit gehen. Doch dann veröffentlichte die hübsche Niederländerin ein Bild von sich und einem jungen Mann, das sofort für Aufsehen sorgte. Doch hat Sylvie wirklich etwas mit dem Grafen am Laufen? Jetzt spricht ihre Freundin.

Graf Luis Medina Abascal heißt der junge Mann, mit dem Sylvie auf einem Foto zu sehen ist, das sie bei Instagram postete. Sogar die Mutter des 33-Jährigen soll die Moderatorin schon kennengelernt haben. Doch was ist wirklich dran an den Liebesgerüchten? Insider sprechen zwar davon, dass Sylvie ihr neues Glück gefunden hat, doch ihre Freundin Danie Bles dementierte das Ganze nun. Gegenüber RTL Boulevard erzählte sie: "Nette Geschichte, aber sie ist einfach nicht richtig." Der Graf sei der PR-Agent von Danie und sie hätte ihn und Sylvie miteinander bekannt gemacht. Zusammen seien die beiden jedoch nicht. Sylvie selbst hat sich bislang noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert.

Wie dagegen ihr Verhältnis zu Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz (36) ist, das seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de