Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis: Geschichten-Erzählerin bei Holiday On Ice!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Geschichten-Erzählerin bei Holiday On Ice!

3. Sep. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (37) kommt momentan gar nicht zur Ruhe: Kürzlich trennte sie sich von Lover Maurice Mobetie und ab September wird sie schon wieder als Moderatorin bei Stepping Out vor der Kamera stehen. Doch das ist noch lange nicht alles, denn im August ergatterte sie auch noch einen Job bei Holiday On Ice. Jetzt wurden endlich die Details dazu bekanntgegeben.

Sie kann sich vor Job-Angeboten kaum retten! Ab November wird Sylvie Meis einen Part in der neuen Show von Holiday On Ice übernehmen. Details dazu verschwieg die Niederländerin bisher aber. Doch nun wurde das Geheimnis gelüftet: Sie wird nicht etwa als Eisprinzessin über die Schlittschuhbahn laufen, sondern als Background-Stimme agieren. Aus dem Off erzählt sie die moderne Fassung der Geschichte von "Romeo und Julia". Söhnchen Damian (9) ist auch schon ganz aufgeregt, wie Sylvie beim offiziellen Pressetermin in Hamburg verriet. Sie wolle unbedingt mit ihm eine der Vorführungen besuchen.

Ganz ohne Kufen an den Füßen ging es für Sylvie dann aber doch nicht. Zumindest für einen kurzen Clip musste sie sich aufs Eis wagen. Dazu sagte sie: "Zum Glück muss ich es nicht vor Publikum machen, aber für die Videoeinspielung muss ich auch Schlittschuhlaufen."

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de