Promiflash Logo
Sylvie Meis: Party-Marathon mit André BorchersGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis: Party-Marathon mit André Borchers

1. März 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (35) scheint gerade in Feier-Laune zu sein. Und mit wem könnte die zarte Blondine wohl besser Party machen, als mit dem Jung-Designer André Borchers (27). Der zelebrierte nämlich seinen Geburtstag und wollte dabei nicht auf seine Freundin Sylvie verzichten.

Am vergangenen Wochenende erst vergnügte Sylvie sich mit dem ausgeflippten Modemacher in London. Auf ihrer Facebook-Seite sieht man nun ein Foto von dem Dreamteam samt Andrés Cousine beim ausgelassenen Feiern. In Nachtclub-Atmosphäre lässt es sich das Trio gut gehen. Auch der Designer postete das Foto mit seiner prominenten Freundin und schrieb dazu: "So viel Spaß in London! Was für ein Wochenende." Nur wenige Tage später feierten die beiden erneut zusammen. Diesmal mit bunter Torte einer Hamburger Bäckerei, die anlässlich des 27. Geburtstages des Promi-Lieblings gebacken wurde. Sylvie ist schon lange Zeit gut mit dem Fashion-Liebhaber befreundet. Er bringt sie auch in besonders schweren Zeiten gern auf andere Gedanken.

Wie André seiner guten Freundin beisteht und wie er sie gerne ablenkt, erzählt er euch in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de