Promiflash Logo
Sylvie Meis schwärmt: Nächste Station Hollywood?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis schwärmt: Nächste Station Hollywood?

3. März 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

In den USA ist Sylvie Meis (36) wahrlich kein selten gesehener Gast. Vor wenigen Monaten verweilte sie mit ihrem damaligen Freund Samuel Deutsch häufig in New York. Könnte es die schöne Moderatorin nun sogar nach Hollywood verschlagen? Während Veranstaltungen rund um die diesjährige Oscar-Verleihung knüpfte die Strahlefrau immerhin schon fleißig Kontakte mit den ganz Großen der Filmbranche - man denke bloß an Cate Blanchett (45) und Co.

Doch nein, erst einmal hat Sylvie etwas ganz anderes im Sinn und hat ihre Prioritäten hierzulande verankert. "Wer weiß, ich konzentriere mich auf Let's Dance, das ist das Wichtigste im Moment", beteuert die hübsche Niederländerin im Gespräch mit Promiflash. Aber irgendwie hat Sylvie schon Gefallen an Hollywood gefunden, so berichtet sie schwärmend: "Dort steigt man aus dem Auto, man sieht das Meer und dann auch noch mal hundert Fotografen draußen, dann kommt erst der Red Carpet."

Weitere wohlklingende Schwärmereien von einer wie immer strahlenden Sylvie könnt ihr euch nun noch in unserem "Newsflash" anschauen und -hören!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de