Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis spricht über die Versöhnung mit SabiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis spricht über die Versöhnung mit Sabia

20. Aug. 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

Für die Öffentlichkeit scheint das Theater rund um die ehemals besten Freunde noch immer nicht ganz abgeschlossen zu sein. Viele fragen sich, wie es sein kann, dass Sylvie Meis (36), Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) scheinbar wieder miteinander auskommen. Jetzt äußert sich Sylvie zu ihren Beweggründen.

Vor wenigen Tagen liefen sich Sylvie und Sabia vor einem Hamburger Café über den Weg. Nach Monaten der Funkstille war es auch das erste Aufeinandertreffen mit ihrem Ex Rafael, der ebenfalls anwesend war. Einem niederländischen Magazin hat Sylvie bereits verraten, dass es sich um eine zufällige Begegnung gehandelt habe. Trotz des unverhofften Treffens reagierten alle Anwesenden sehr gelassen und schienen sich blendend zu verstehen. Später wurde bekannt, dass Söhnchen Damian (8) der Grund für die Harmonie zwischen den eigentlich zerstrittenen Parteien ist. Im Gespräch mit der Privé äußert sich Sylvie jetzt zu dieser Tatsache: "Ich will nicht zu viel verraten, damit die Dinge nicht falsch interpretiert werden können. Aber ich möchte sagen, dass außer der Tatsache, dass es das beste Geschenk für Damian ist, ich selbst sehr glücklich darüber bin, wie es abgelaufen ist." Auch zu ihren Wünschen für die Zukunft verlor sie einige Worte: "Wir wollen alle das Gleiche - versuchen, glücklich zu sein. Und es ist egal, wie es einem gelingt. Hauptsache, man erreicht das Ziel." Nach den ereignisreichen Monaten, die hinter ihnen liegen, wäre ihnen dieser Frieden jedenfalls sehr zu wünschen.

Wie wichtig Sylvie das Glück ihres Sohnes ist, bewies sie in der Vergangenheit schon öfter. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de