Promiflash Logo
Sylvie und Co.: So sehr lieben Promis ihre SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie und Co.: So sehr lieben Promis ihre Schuhe

18. Nov. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Für die einen ist es Schmuck, für die anderen sind es die Schuhe. Frauen lieben es, sich zu schmücken und zu stylen und das spiegelt sich oftmals im Schuhregal wider. Als Promi ist es natürlich besonders wichtig, sich bei diversen Events von der besten Seite zu zeigen. Da gehören nicht nur unterschiedliche Kleider, sondern auch das passende Schuhwerk dazu. Promiflash hat einmal nachgefragt, wie sehr das wohl schönste Accessoire den Promis am Herzen liegt.

"Mädchen lieben Schuhe. So ist es einfach", weiß Sylvie Meis (36). Doch wie viele Paare bei ihr im Schrank stehen, weiß die Niederländerin selbst nicht. Gegenüber Promiflash gibt sie zu: "Ich habe sie noch nie gezählt." Motsi Mabuse (33) geht da sogar noch weiter: "Ich glaube manche Frauen würden auf sehr viel für Schuhe verzichten. Es macht einfach Spaß, immer die Schuhe anzuprobieren, und dann zu gucken, wie das alles sitzt mit dem Outfit. Ja, Schuhe sind schon sehr wichtig." Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem "Newsflash"-Video!

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de