Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Hermès-Bag machte sie highActionpress/SunshineZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Hermès-Bag machte sie high

8. Nov. 2011, 14:27 - Promiflash Redaktion

Sylvie van der Vaart (33) zählt zu den schönsten Frauen Deutschlands, überzeugt nicht nur mit ständig wechselnden Frisuren, sondern auch mit ausgefallenen und vor allem sexy Outfits. Diese führt die hübsche 33-Jährige derzeit in der Castingshow Das Supertalent jede Woche aufs Neue vor. Und es ist fast schon keine Überraschung mehr zu hören, dass Sylvies Kleiderschrank zu Hause überquillt.

Ihr begehbarer Kleiderschrank ist 42 Quadratmeter groß, ein Traum jeder modebegeisterten Frau. Was darin nicht fehlen darf, sind Schuhe und Designertaschen en masse. Laut der Bild am Sonntag zieren rund siebzig Bags, unter anderem von Chanel, Bottega Veneta und Hermès, ihr Fensterbrett. „Es sind auch welche von H&M dabei. Aber ehrlich: Ich weiß nicht, wie viele Taschen ich habe, weil ich die auch auswechsle und nicht zähle.“ Doch an einer Tasche hängt ihr Herz ganz besonders, diese ist auch gleich die Teuerste in ihrem Repertoire. „Die Hermès-Tasche, auf die ich eineinhalb Jahre warten musste. Als ich sie hatte, war ich so high, dass ich sofort meine beste Freundin anrief“, erzählt die Jurorin.

Ihre Leidenschaft für Fashion fing aber nicht etwa erst an, als Sylvie Fuß in der TV-Branche fasste, sondern schon im Teenageralter. „Bereits mit 12 ist mein ganzes Taschengeld für die englische und amerikanische „Vogue“ draufgegangen. Ich habe alles verschlungen, was mit Mode zu tun hatte, leider hatte ich kaum Geld, um shoppen zu gehen. Für ein Trend-Teil habe ich dann gejobbt. Mit dem richtigen Look fühlte ich mich schon als Teenager besser.“ Ein echtes Fashion-Victim eben. Rechtfertigen tut sich die Ehefrau von Profifußballer Rafael van der Vaart (28) für ihre teure Sammelleidenschaft nicht, es sei halt ihr Hobby, so ihre Worte.

Und schließlich hat nicht nur Sylvie etwas von ihren modischen Errungenschaften, sondern auch zahlreiche andere Modefans, denen sie mit ihren tollen Looks immer wieder Inspirationen zum Nachstylen liefert.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de