Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart im super-kurzen Mini-KleidActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart im super-kurzen Mini-Kleid

7. Okt. 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Am gestrigen Abend hieß es mal wieder: Wetten, dass...?. In Düsseldorf lud zum ersten Mal der neue Moderator Markus Lanz (43) zu der beliebten Samstagabend-Show und nahm auf seiner halbrunden Talk-Couch zahlreiche Promis in Empfang.

Darunter waren auch Sylvie van der Vaart (34) und ihr Ehemann Rafael (29), die dem Talkmaster Rede und Antwort standen und einen Wettkandidaten tatkräftig unterstützten. Doch nicht nur die sympathische Art des niederländischen Promi-Paars kam bei den Zuschauern gut an, vor allem auch Sylvies Outfit sorgte für Aufsehen. Sie erschien in einem roten Minikleid, das zwar hochgeschlossen war und mit langen Ärmeln obenrum einiges verdeckte, dessen Rock allerdings besonders knapp geschnitten war. Mit ihren funkelnden Strass-Pumps betonte sie ein weiteres Mal ihre beneidenswert schlanken Beine und sorgte damit für einen echten Hingucker.

Das knappe Dress kam durch seine Kürze zwar sehr sexy daher, erwies sich allerdings im Verlauf der Sendung als relativ unpraktisch. Denn bei der Wett-Sendung bleiben die Promis nicht nur auf dem bequemen Sitzmöbel sitzen, sondern müssen bei ihren Wetteinsätzen auch selbst aktiv werden. So stellte sich Sylvie trotz Pumps und Minirock auf die Slackline und fuhr sogar mit ihrem Rafa auf dem Fahrrad. Hier und da konnte man daher einen recht intimen Einblick erhaschen, der wohl so nicht gewollt war, aber von ihr durchaus in Kauf genommen wurde. Einige Zuschauer dürften sich darüber wohl gefreut haben, denn so erhielt die unterhaltsame Sendung eine Extra-Portion Sexappeal.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de