Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart kennt keine Styling-UnfälleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart kennt keine Styling-Unfälle

28. Feb. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Diese Frau ist wirklich überall zugegen, wo Mode ganz groß geschrieben wird. Schon während der Fashion Week Berlin ließ sich Sylvie van der Vaart (32) auf diversen Events blicken, saß in den ersten Reihen der begehrten Fashionshows und zeigte auch hinter den Kulissen viel Humor. Am 23. Februar dann zog es die Fashionista nach Mailand, wo noch bis zum 1. März die Mailänder Modewoche stattfindet.

So sah man die neue Let's Dance-Moderatorin unter anderem bei den Marken Blumarine, Tod's und zuletzt auch bei Emporio Armani. Sucht sie etwa schon neue Outfits für ihre bevorstehenden TV-Auftritte in der Tanzshow? Zumindest wäre ihr Silber-Outfit, das sie bei Armani trug, definitiv Let's Dance tauglich. Und Blazer liegen in diesem Jahr wohl immer noch voll im Trend, wie uns die 32-Jährige mit ihrem Look beweist.

Bei so viel Stilgefühl sind Sylvie Einladungen für weitere Modeevents im Jahr 2011 garantiert sicher!

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de