Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: So aufwendig ist ihre FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: So aufwendig ist ihre Frisur

14. März 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Seit die Supertalent- und Let's Dance-Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) eine moderne Kurzhaarfrisur trägt, wirkt sie noch selbstbewusster als mit langer Mähne. Und obwohl das TV-Starlet schon einmal erklärte, sich die Haare wieder wachsen lassen zu wollen, ist so ein kurzer Hairstyle doch eigentlich ganz pflegeleicht. Oder doch nicht?

Denn ob man's glaubt oder nicht, Sylvies Frisur ist gar nicht so unkompliziert, wie vielleicht angenommen. Gegenüber der Gala verriet die 32-Jährige nämlich, dass sie „schätzungsweise 20 Minuten“ braucht, um ihre Haare zu stylen. Obendrein ist sie Dauergast beim Friseur. „Ich gönne mir aber den Luxus, alle drei, vier Tage zum Friseur zu gehen, inklusive Kopfhautmassage, Styling und föhnen. Das spart viel Zeit.“

Da Sylvie permanent unterwegs ist und schon viele Flugzeuge von innen gesehen hat, weiß sie natürlich auch selbst, wie man die Haare am besten bändigt: „Nach einem langen Flug knete ich Wachs in die Haarspitzen. Und fliegende Haare bekämpfe ich mit Gloss-Spray.“

Und der ganze Aufwand lohnt sich allemal, schließlich sieht Sylvie einfach immer umwerfend aus!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de