In den letzten Tagen hat uns die süße niederländische Moderatorin Sylvie van der Vaart (34) des Öfteren mit heißen Einblicken und sexy Bikini-Fotos erfreut. Und weil es so schön war, möchten wir euch nun auch die knackige Kehrseite der 34-Jährigen im Bikini natürlich nicht vorenthalten.

Derzeit turtelt Sylvie mit ihrem Liebsten Rafael van der Vaart (29) im Urlaub im sonnigen Marbella und hat sich dafür eine hübsche Beachwear-Kollektion angeeignet. Während sie sich vor ein paar Tagen im graubraunen Bandeau-Zweiteiler am Strand von St. Tropez präsentierte und danach ihre Kurven bei der Berlin Fashion Week erneut zur Schau stellte, machte sie es sich nun im Leoparden-Bikini am Hotel-Pool gemütlich und reckte beim Aussteigen aus selbigem ihren wohlgeformten Hintern in die Kameras der Paparazzi.

Mittlerweile muss sich Michelle Hunziker (35) wirklich warm an- beziehungsweise ausziehen, denn bisher war sie unsere ungekrönte Königin der sexy Moderations-Blondinen, wenn es um heiße Bilder in knappen Höschen ging. Langsam bekommt sie von Sylvie wirklich ernstzunehmende Konkurrenz...