Promiflash Logo
T.I. und Chris Brown machen gemeinsame SacheGetty ImagesZur Bildergalerie

T.I. und Chris Brown machen gemeinsame Sache

19. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

T.I. (30) und Chris Brown (21) haben es echt nicht leicht, ständig verursachen sie Ärger und müssen dafür bezahlen. Doch obwohl T.I. zurzeit schon wieder wegen Drogenbesitzes im Knast sitzt, erschien nun seine neue Single “Get Back Up” auf seiner Internetseite.

Es ist ein Track, welchen er zusammen mit Chris Brown aufgenommen hat. Das verwundert nicht unbedingt. Immerhin haben die beiden einige Gemeinsamkeiten und können sich mit dem Song gut identifizieren. Die Botschaft ist passend und sehr eindeutig: „Wenn sie dich zu Boden stoßen, musst du wieder aufstehen.” Wir müssen uns also keine Sorgen um die Bad Boys machen, auch wenn T.I. jetzt für weitere elf Monate ins Gefängnis muss und Chris Brown immer noch von der Rihanna (22)-Prügel-Geschichte verfolgt wird. Die beiden stehen das schon durch.

Sie haben beide ihre (selbstverschuldeten) Geschichten durchzustehen, da passt der Song wirklich gut. Ob er auch ein Erfolg wird, bleibt abzuwarten.

T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de