Anzeige
Promiflash Logo
T-Shirt-Indiz: Ist Lady GaGa etwa schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

T-Shirt-Indiz: Ist Lady GaGa etwa schon schwanger?

24. März 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Für ihre Gewichtsschwankungen ist Lady GaGa (28) bekannt und sieht in jeder Größe perfekt aus. Denn auch wenn die Waage mal wieder ein bisschen mehr anzeigte, versteckte die schrille Sängerin ihre Kurven nicht, sondern hüllte sich weiterhin in extravagante Kleidung. Aktuell jedoch setzt die Verlobte von Taylor Kinney (33) auf einen Schlabber-Look, der so gar nicht ihrem Image entsprechen möchte.

Und schaut man etwas genauer hin, dann lässt sich sogar eine winzige Wölbung unterm weiten Shirt erkennen. Ist Lady GaGa also etwa schon schwanger von ihrem Verlobten Taylor? Die neuesten Aufnahmen sprechen definitiv dafür, denn nicht nur, dass sich die 28-Jährige in ein sackartiges Gewand hüllt, nein, sie hält sich auch immer wieder verdächtig ihre große Handtasche vor ihre Körpermitte, so als habe sie ein süßes Geheimnis. Ob ihr kleines Bäuchlein aber tatsächlich auf eine Schwangerschaft oder lediglich auf zu gutes Essen zurückzuführen ist, lässt sich derzeit noch nicht mit Sicherheit sagen.

Fakt ist aber, dass insbesondere Bräute in spe ständig um ihr Aussehen besorgt sind und zumeist strenge Diät halten, um auch im Hochzeitskleid möglichst makellos auszusehen. Entweder ist Lady GaGa also die Ausnahme der Regel oder sie verkündet demnächst tatsächlich die Baby-News!

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet es doch noch in unserem Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de