Anzeige
Promiflash Logo
Tagesvoting: Wer schlägt sich bei BB am besten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tagesvoting: Wer schlägt sich bei BB am besten?

19. Aug. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Neuer Tag, neues Glück! Im Promi Big Brother-Haus wird dank des Aufstiegs von Ex-"K11"-Kommisarin Alexandra Rietz (43) ins Luxus-Loft jetzt oben scharf geschossen, unten treibt Roland Schill (55) sein Unwesen - wenn schon das Essen im Keller sehr karg ausfällt, hofft er, wenigstens eine heiße Braut zum Vernaschen aufzutun. Und so nimmt das Unheil weiter sein Lauf... Doch wer ist euer Tagesfavorit?

Während direkt nach dem Einzug Aaron Troschke (25) euer Herz im Sturm erobert hatte, musste er sich gestern erstmals dem Ex-Bachelor geschlagen geben: Schwiegermuttertraum Paul Janke (32) setzte sich nach einer offensichtlich erfolgreichen Sympathieoffensive an die Spitze des Rankings. Ob er sich dort halten kann oder sich andere Kandidaten wie der verpeilte Hubert Kah (53), die offenherzige Mia Julia (27) oder der Adoptiv-Prinz (36) mit dem charmanten Dialekt noch weiter vorarbeiten können? Macht mit beim großen "Promi Big Brother"-Voting und verratet uns, wer heute euer Liebling im Container ist!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de