Promiflash Logo
Take Me Out: Ralf Schmitz will Singles verkuppelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Take Me Out: Ralf Schmitz will Singles verkuppeln

4. Dez. 2012, 8:01 - Promiflash Redaktion

Dating-Shows sind beliebt wie nie und nur allzu gern versammeln sich Familien vor dem Fernseher, um zu sehen, wie Singles versuchen, zueinanderzufinden. Ob Bauer sucht Frau, Schwer verliebt oder Schwiegertochter gesucht – es scheint, als gibt es genug Singles für solche Shows.

Und auch der Bachelor steht ja schon wieder in den Startlöchern und startet gleich mit Beginn des neuen Jahres. Und neben dem Bachelor wird auch eine neue Show ins abendliche RTL-Programm eingeführt: Take Me Out! In dieser Sendung wählt aber nicht, wie beim Bachelor der Mann die Kandidatinnen aus, sondern 30 Frauen bemustern den Kandidaten und entscheiden sich dann für oder gegen ihn. Erst wenn nur noch zwei Damen ein Auge auf den Traummann geworfen haben, darf dieser die Entscheidung um seine Herzensdame treffen.

Das Konzept hört sich ja schon einmal spannend an und konnte bisher auch in 25 Ländern überzeugen. Ob dies auch in Deutschland der Fall ist? Und ob Moderator Ralf Schmitz (38) tatsächlich Paare fürs Leben zusammenbringt? Am 12. Januar werden wir es erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de