Promiflash Logo
Tante Kourtney passt auf: North West reitet auf Kuh-KartGetty ImagesZur Bildergalerie

Tante Kourtney passt auf: North West reitet auf Kuh-Kart

7. Okt. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Family-Time bei den Kardashians! Für die Bespaßung ihrer eigenen Kinder und der Nichte North West (2) sorgte Kourtney Kardashian (36) jetzt höchstpersönlich. Gemeinsam haben sie schon einmal auf einer Farm in Kalifornien eine Kürbisschlacht veranstaltet und somit die bevorstehende Halloweenzeit eingeläutet.

Was für eine tolle Mami und eine liebe Tante: Die große Schwester von Kim Kardashian (34) wurde nun auf der Anlage der "Underwood Family Farms" gesichtet. Aber nicht allein - die dreifache Mutter war in Begleitung ihrer beiden ältesten Kinder und North West. Und dort hatte Kourtney allerhand zu tun. Sie war für ein abwechslungsreiches Nachmittagsprogramm zuständig. Und das hat Kourtney mit vollster Überzeugung getan. Es könnte fast behauptet werden, dass sie leidenschaftlich beim Kartfahren dabei gewesen war. Anschließend wurden Kürbise geerntet und ausgehöhlt. Damit hat der Kardashian-Nachwuchs nicht nur die Herbstsaison eingeläutet, sondern sie sind jetzt auch bestens für Halloween gewappnet.

Der neun Monate alte Sohn Reign war übrigens nicht dabei, er ist vermutlich noch zu jung. Außerdem war Mutter Kim auch nicht anwesend. Aber sie vermisste sowieso keiner. Denn Tante Kourtney hat sich bestens um die kleine Nori gekümmert.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de