Promiflash Logo
Tapfer! Sylvie Meis hat die Eisdusche durchgezogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tapfer! Sylvie Meis hat die Eisdusche durchgezogen

19. Aug. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Würde sie oder würde sie nicht ihrer Nominierung folgen bei der weite Kreise ziehenden "Ice Bucket Challenge"? Das war die Frage aller Fragen, die Sylvie Meis (36) seit heute Morgen umgab. Und siehe da: Die muntere TV-Moderatorin hat nicht gekniffen, sondern sich der Herausforderung gestellt - und das auch noch mit sichtlich guter Laune und ihrem gewohnt strahlenden Lächeln!

Der dunkle Wolkenhimmel, der in dem Beweisvideo ihrer Tat auf Facebook zu sehen ist, lässt eine Vermutung zu: Gerade warm und kuschelig war es nicht, als sich Sylvie in knappen Shorts und einem luftigen Shirt den Kübel der eisigen Flüssigkeit über ihre blonde Mähne schüttete. Durchgezogen hat sie es dennoch - und wie es der Natur des Spieles entspricht auch gleich ein paar weitere Prominente dazu aufgefordert, sich ebenfalls dem munteren Treiben anzuschließen. Ob wohl die neuerdings ganz uneitele Moderationskollegin Frauke Ludowig (50) und Sylvies Busenfreund André Borchers (27) genauso furchtlos wie die Niederländerin ans Werk gehen werden? Man darf gespannt sein!

Bis man noch mehr heitere "Ice Bucket Challenge"-Videos der deutschen Prominenz zu sehen bekommt, schaut euch an dieser Stelle zunächst Sylvies Beitrag an:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de