Promiflash Logo
Taps taps! Hier macht Everly Tatum erste SchritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Taps taps! Hier macht Everly Tatum erste Schritte

4. Feb. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch - so fühlt es sich an - erblickte die Tochter von Channing Tatum (34) und Jenna Dewan (34) das Licht der Welt, da ist die kleine Maus auch schon so groß, dass sie laufen lernt! Tatsächlich ist die Geburt der süßen Everly (1) schon eineinhalb Jahre her und das Baby zu einem entzückenden Kleinkind herangewachsen. Nun macht sie schon ihre ersten Schritte vor der Kamera.

Im süßen Star-Outfit ist die Tochter der beiden Hollywood-Stars mit Mama in Los Angeles unterwegs. Doch das ständige Rumgetrage wird Everly jetzt offenbar zu langweilig, mit grimmigem Blick kämpft sie sich vom Jennas Arm und will offenbar endlich auf eigenen Füßen stehen. Die sind in dem Fall nackig und der Stand der Kleinen noch mehr als wackelig. Lange dauert es aber sicherlich nicht mehr, bis Everly alleine durch die Nachbarschaft schlendern kann.

Wie gut kennt ihr Everlys Papa Channing? Testet euer Wissen im Quiz!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de