Bislang redete Tati Neves um den heißen Brei herum, als sie auf die Nacht mit Justin Bieber (19) angesprochen wurde. Sie implizierte zwar, dass zwischen ihnen mehr gelaufen sei, aber sprach es nie aus - bis jetzt!

Im Interview mit der britischen The Sun gibt Tati offen zu, wie die besagte Nacht mit dem Sänger gewesen ist. "Es war wunderbar und unvergesslich... Er ist ziemlich fit und sieht nackt großartig aus", sprach sie frei heraus. "Glaubt mir, er ist großzügig bestückt und sehr gut im Bett", plauderte sie weiter. Sehr offen, wie Justins Affäre jetzt spricht. Da liegt doch die Vermutung nahe, dass Tati nur ein wenig Aufmerksamkeit möchte und Profit aus ihrer Nacht schlagen will. Dabei behauptet sie immer noch, dass das Filmchen von einem Freund hochgeladen wurde, und sie dies selbst gar nicht machen wollte. Inzwischen scheint sie aber Gefallen an dem Interesse an ihrer Person gefunden zu haben, denn nun portioniert sie ihre Geschichten stets in so kleine Häppchen, dass sie immer wieder neue Details ans Licht bringen kann.

Was Justins Affäre wohl als Nächstes erzählen wird?

Kennt ihr Justin Bieber? Testet euer Wissen in unserem Quiz!