Promiflash Logo
Tatjana Gsell will ins DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatjana Gsell will ins Dschungelcamp

7. Nov. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nun wandert noch ein deutscher „Promi“ für einige Zeit nach Australien aus. Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde und neben Porno Klaus (32) und Ex-Brosis-Sängerin Indira (31) Weis (31), soll nun auch Tatjana Gsell (39) ihr Glück als Dschungelbewohnerin versuchen wollen.

Laut der Bild am Sonntag ist die RTL-Show eines von vielen neuen Projekten der Blondine. Mit großem Realismus erklärte sie: „Ich muss da bestimmt immer die Kacke fressen, weil die Zuschauer mich leiden sehen wollen.“ Wenn sie davon schon ausgeht, warum möchte sie dann unbedingt dabei sein und sich das freiwillig antun? Der Titel der Dschungelkönigin ist es Tatjana anscheinend wert.

2011 soll einfach alles anderes und besser werden. Sie plant eben einen neuen Lebensabschnitt und neben dem RTL-Projekt ist auch eine CD mit einem Rapper aus Hessen geplant. Wir dürfen also gespannt sein, wie 2011 für die Blondie läuft.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de