Promiflash Logo
"Tatort" mit Til Schweiger: 3. und 4. Folge im NovemberGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tatort" mit Til Schweiger: 3. und 4. Folge im November

17. Juli 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Aktuell steht Til Schweiger (51) für einen Kino-Tatort vor der Kamera, aber natürlich geht es auch im Fernsehen weiter. Zweimal war Til schon als Nick Tschiller im Hamburger Tatort auf dem Bildschirm aktiv und erwies sich dabei wie gewohnt als Zuschauermagnet. Mit starken Quoten von 12,5 Millionen für die erste und 10,12 Millionen für die zweite Folge zählt das Hamburger TV-Ermittlerteam zu den erfolgreichsten Deutschlands. Nun steht der Sendeplan für die Ausstrahlung der dritten und vierten Folge des Schweiger-"Tatort".

Wie der NDR gegenüber Promiflash erklärte, ist aktuell geplant, den November zum spannenden "Til Schweiger"-Monat zu machen. Auf zwei aufeinanderfolgenden Sonntagen - nämlich am 22. und am 29. November - sollen die beiden verbliebenen Episoden die Massen vor die Fernseher locken. Im Herbst werden Fans der Krimireihe also endlich erfahren, wie die Geschichte, die mit den ersten Hamburger "Tatort"-Ausgaben begonnen wurde, ihr Ende findet.

Damit nicht genug, im November wird das TV-Publikum auch endlich Helene Fischer (30) an Tils Seite bewundern können. Die Schlagersängerin spielt eine Rolle im "Tatort", für die sie sich sogar von ihrer berühmten, blonden Mähne trennte und brünett wurde.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de