Promiflash Logo
Tatsächlich: Joan Rivers wird aus dem Koma geholtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich: Joan Rivers wird aus dem Koma geholt

1. Sep. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Im Moment spielt sich ein Drama um die Hollywood-Ikone Joan Rivers (81) ab: Nachdem sie wegen eines akuten Atemstillstandes in die Notaufnahme eingeliefert werden musste, wurde sie ins künstliche Koma versetzt, um etwaige Folgeschäden zu vermeiden. Bald stand die Spekulation im Raum, ihre Familie müsse womöglich eine folgenschwere Entscheidung treffen: Sollten die lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt werden? Wie es nun scheint, hat man neue Hoffnung geschöpft: Die Komikerin wird gezielt wieder aufgeweckt.

Dies vermeldet unter anderem der Online-Dienst Posh24, wobei der Bericht sich vor allem auf ein Statement von Joans Tochter Melissa stützt. Diese soll Folgendes dazu gesagt haben: "Ihr Zustand bleibt kritisch, aber sie erhält die bestmögliche Behandlung und Fürsorge." Mehr ist derzeit nicht bekannt über das genauere Befinden der 81-Jährigen, doch scheinen die zuständigen Mediziner nicht aufgeben zu wollen. Den Angehörigen stehen in dieser schwierigen Zeit nicht nur die zahlreichen Fans der Künstlerin bei, auch viele Kolleginnen und Kollegen aus Hollywood haben bereits bekundet, dass sie Joan in ihre Gebete einschließen und noch immer auf einen guten Ausgang ihres Krankenhaus-Aufenthaltes hoffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de