Promiflash Logo
Tattoo-Rausch? KStew mit mehreren neuen MotivenActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Tattoo-Rausch? KStew mit mehreren neuen Motiven

6. Okt. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Oh, was ist denn das? Hat sich Kristen Stewart (23) etwa gleich mehrere neue Tattoos stechen lassen? Als die Twilight-Darstellerin vergangenen Samstag am Flughafen in Los Angeles gesehen und fotografiert wurde, staunten die Fotografen nicht schlecht, dass plötzlich verschiedene Motive ihre Unterarme zieren. Auf dem rechten Arm prangt eine dicke Binde mit einem Auge, darunter zeigt sich ein weiteres Tattoo mit Fischen. Auch ihre linke Hand ist nicht bilderfrei, dort zeichnet sich eine Krone ab. Was ist denn mit der sonst so dezenten Kristen los? Bekam sie Mengenrabatt beim Tätowierer?

Nein, die Tattoos sind Fake. Sie wurden ihr für ihre neue Rolle in dem Film "Sils Maria" aufgetragen. Darin spielt sie die Assistentin einer bekannten Schauspielerin, dargestellt von Juliette Binoche (49). Wäre auch verwunderlich, wenn die gute Kristen plötzlich einem Tattoo-Rausch verfallen wäre. Schließlich hat sich die 23-Jährige erst vor Kurzem ihr erstes richtiges Tattoo stechen lassen: Vier winzige Striche. Das reicht ja auch für den Anfang.

Wie gut kennt ihr euch mit Kristen aus? Macht unser Quiz und findet es heraus!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de