Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo-Rückzieher: Angelina Hegers Vögel sind weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Rückzieher: Angelina Hegers Vögel sind weg!

24. März 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt also doch! Vor fast genau einem Jahr liebäugelte Bachelor- und Dschungelcamp-Star Angelina Heger (23) bereits offensiv mit einem Abschied von ihrem berühmten Tattoo. Die drei Vögel, die seit dem Start ihrer TV-Karriere ihr Markenzeichen waren, sollten damals schon weg. Angelina entschied sich dagegen ("Ich bin so unentschlossen") - aber nur vorübergehend. Jetzt ist das Vögel-Motiv unter ihrem Schlüsselbein weg!

Das gab Angelina bei Facebook bekannt. "Bye Bye Tattoo", schrieb sie an ihre Fans - und ergänzte diese Mitteilung um ein "autschii" - klar, das tut weh. Der schmerzhafte Laser-Eingriff - ein Eingriff mit Ansage: Zuletzt hatte Angelina bei einzelnen Gala-Terminen die Vögel überschminken lassen. Das Ergebnis - nicht so richtig zufriedenstellend.

Fortan kann Angelina wieder mit der ersehnten freien Schulter auf den Red Carpets glänzen. Eine gute Idee? Was haltet ihr von dem Schritt, das Vogel-Tattoo entfernen zu lassen? Hier könnt ihr abstimmen:In der Galerie könnt ihr schon einmal Abschied von Angelinas Tattoo nehmen. Wir haben ihre fünf schönsten Tattoo-Schnappschüsse zusammengestellt.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de