Promiflash Logo
Tattoo-Schau: Sarah Connor kombiniert Chic & RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Schau: Sarah Connor kombiniert Chic & Rock

13. Sep. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Schon lange begeistert Sarah Connor (34) nicht mehr nur ausschließlich mit ihrer unvergleichlichen Gesangsstimme und ihren Singles, die für mehr als einen Mega-Hit in ihrer Karriere gesorgt haben. Auch mit diversen Fotos ihres durchtrainierten Körpers hat sie vermutlich bereits so manch einen ins Schwärmen gebracht. Nicht zuletzt scheint die Musikerin dabei stolz auf ihre zahlreichen Tattoos zu sein - und diese stellt sie gerne in Kombination mit eleganter Robe zur Schau.

Für den klassischen Geschmack einiger Betrachter mag das ein Widerspruch sein, doch bei Sarah geht der Mix aus Lady im feinen schwarzen Dress und der Rebellin mit den auffälligen Armverzierungen voll auf! Beim Dreamball 2014 jedenfalls, der im Berliner Hotel The Ritz Carlton zugunsten der DKMS stattfand, sorgten nicht nur ihre scheinbar endlosen Beine für den famosen "Wow"-Effekt. Ihre Tattos erregten nämlich nicht minder die Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste. Bei so einer toughen Frau kann Lebensgefährte Florian Fischer (39) sein glückseliges Lächeln wirklich zu Recht kaum mehr ablegen!

Sarah hat über die Jahre ihren eigenen Stil gefunden, und dieser steht ihr zweifelsohne sagenhaft! Wenn ihr noch mehr über die Laufbahn der Künstlerin erfahren wollt, dann sei euch hier die Gelegenheit gegeben:

Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor beim Bambi 2019Getty Images
Sarah Connor beim Bambi 2019
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de