Promiflash Logo
Tattoo-Schmerzen: Melanie Müller zeigt den BeweisGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Schmerzen: Melanie Müller zeigt den Beweis

12. Nov. 2014, 13:03 - Promiflash Redaktion

Oha, da hatte aber jemand Schmerzen! Bereits im Oktober präsentierte Melanie Müller (26) im Interview mit Promiflash ihr neues Mega-Tattoo, das auf ihrem rechten Arm prangt. Dieses zeigt zum einen die schöne Marilyn Monroe (✝36) und zum anderen eine Furcht einflößende Harlekin-Gestalt. Schon damals erzählte Melanie von den Schmerzen, die sie während der krassen Prozedur erlitt. Doch jetzt gibt es auch endlich die dazu gehörigen Bilder zu sehen.

Mal lacht sie, mal macht sie ein Schmollmündchen, dann wiederum schreit sie und verzieht ihr Gesicht - Melli zeigt auf dem neu geposteten Facebook-Bild passend zum Tattoo eine große Bandbreite an Emotionen. Wahrscheinlich hat sich die 26-Jährige ihr bereits gestochenes Tattoo noch etwas erweitern lassen, wie sie bereits ankündigte. Da kann man doch nur hoffen, dass das Werk nun endlich fertig ist und Melanie nicht ein weiteres Mal unter die Nadel muss. Aber was tut man nicht alles für sein Aussehen...

Habt ihr noch Lust auf ein Melanie Müller-Quiz? Dann viel Spaß!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de