Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo-Statement: "Allet Neu" für Doreen SteinertGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Statement: "Allet Neu" für Doreen Steinert

20. Nov. 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein Jahr für Doreen Steinert (28)! Nach zwei Jahren Trennungsschmerz nach dem Bruch mit Ex-Freund Sido (33) hatte sie Anfang dieses Jahres endlich eine neue Liebe gefunden - ja, sogar verlobt war sie mit ihrem neuen Freund Michael Jackson. Doch auch diese Beziehung ging schon im Oktober in die Brüche. Doreen lässt sich allerdings vom Liebes-Aus nicht unterkriegen, blickt nach vorne und steht mit ihrem Programm "Allet Neu" auf der Bühne. Und jetzt hat sie auch ein sichtbares, positives Zeichen für ihren neuen Lebensabschnitt gesetzt.

Per Facebook präsentierte Doreen nun das neueste Teil in ihrer Tattoo-Sammlung. Die Musikerin, die geradezu verrückt nach der Körpermalerei ist, postete ein Pic von ihrem rechten Unterarm, auf dem in frischer Farbe und dünnem, geschwungenem Schriftzug ihr Albumtitel "Allet Neu" prangt. Spätestens jetzt dürfte wohl jedem klar sein, dass Doreen unbedingt optimistisch bleiben und mit großen Schritten in ihr neues Singleleben durchstarten will. Für die Ex-Verlobte von Sido scheint das neue Tattoo wie ein Mantra, das sie sich wohl immer wieder selbst vergegenwärtigen will. Und so kommentiert Doreen ihren Post auch mit den Worten: "Allet neu... #amen".

Wie findet ihr das neue Tattoo der Sängerin? Stimmt hier ab!

Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de