Promiflash Logo
Tattoosucht : Was trägt Miley Cyrus denn nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoosucht : Was trägt Miley Cyrus denn nun?

6. Aug. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) scheint aus einem Holz geschnitzt zu sein, welches man sonst nur harten Kerlen oder echten Draufgängern zutrauen würde: Wenn es denn so gar nicht anders geht, dann verziert sie sich ihre Haut mit der Nadel schon einmal selbst – Tattooliebe der Extraklasse! Sollte es sich allerdings ergeben, dann besucht sie doch viel lieber ihren Stammtätowierer Bang Bang. Mit diesem hat sie nun auch ein richtig neckisches Freundschaftsbildchen für die Ewigkeit!

Doch es blieb nicht nur bei einem Motiv, welches sie sich unter ihre jugendliche Haut stechen ließ: Diesmal waren es gleich zwei, wie Fotos auf Instagram zeigen. Zunächst einmal sei da die Mondsichel erwähnt, ihr "BFF-Tattoo mit @bangbangnyc". Auf den ersten Blick etwas unverständlicher mutet da der Schriftzug "Love Yer Brain" an, der nun auf ihrem rechten Unterarm prangt. Zur Erklärung: Die Worte sind eine Hommage an die Band The Flaming Lips, die im Jahre 1987 einen Song mit ebendiesem Titel herausbrachten. War also alles in allem ein erfolgreicher Besuch für die Amerikanerin in New York!

Doch Miley musste nicht nur den Schmerz der Nadel bei einem neuerlichen Besuch im Tattoo-Studio ertragen, sie wurde letztens auch empfindlich auf der Bühne getroffen. Wovon und wieso? Einfach folgende "Coffee Break"-Ausgabe klicken:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de