Promiflash Logo
Tauf-Geheimnis gelüftet: Diese beiden sind North Wests PatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tauf-Geheimnis gelüftet: Diese beiden sind North Wests Paten

13. Apr. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Am Montag-Nachmittag stand für North West (1) wieder einmal ein wichtiges Ereignis in ihrem noch jungen Leben an. Denn die kleine Diva war nicht nur Anhängsel ihrer berühmten Eltern Kim Kardashian (34) und Kanye West (37), sondern stand ganz im Mittelpunkt des Tages: In Jerusalem wurde sie feierlich getauft - da stellt sich natürlich die Frage, wer die Patenschaft für die Promi-Tochter übernommen hat!

Denn bisher hielt sich die sonst so öffentlichkeitsbedachte Familie bedeckt, was die Taufe des jüngsten Mitglieds angeht. Der Termin wurde erst kurz vor der Zeremonie bekannt und aus Jerusalem gibt es nur ein paar Paparazzi-Fotos. Doch nun ist klar, wer sich nun Patentante beziehungsweise Patenonkel von Nori nennen darf. Gegenüber E! News haben Insider verraten, wem diese Ehre zuteilwurde. Zur Tante wurde Kims Schwester Khloe Kardashian auserkoren, die selbst noch keine Kinder hat. Auch einen passenden Mann hatte sie gerade offenbar nicht zu bieten und so wurde kurzerhand der Priester zum Patenonkel für North West ernannt.

Ihr wisst alles über North West und kennt euch bestens aus? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über die Kleine!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de