Promiflash Logo
Taylor Ann: So ist es als David Hasselhoffs Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Ann: So ist es als David Hasselhoffs Tochter!

2. Mai 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Hayley (22) und Taylor Ann Hasselhoff (24) sind - das sagt ja schon der Name - die Töchter von Weltstar David Hasselhoff (62). Und wurden allein aus diesem Grund schon als Kinder berühmt. Mittlerweile gehen beide ihren eigenen Weg - Hayley als Plus Size Model, Taylor Ann mit diversen eigenen Projekten und jetzt auch in der Reality-Show "Rich Kids of Beverly Hills". Im Promiflash-Interview verriet die Ältere der beiden Mädels, Taylor Ann, was es bedeutet, Davids Tochter zu sein und warum sie in der auf E! ausgestrahlten TV-Sendung eine neue Seite von sich zeigen will.

"Wenn die Leute den Namen Hasselhoff hören, dann heißt es direkt: 'Oh ja, sie ist Davids Tochter. Ich bin sicher, sie hat einfach alles.' Aber in Wahrheit stimmt das nicht immer. Nur weil mein Vater zufällig Schauspieler ist und übrigens immer hart dafür gearbeitet hat, um da zu sein, wo er jetzt ist, bedeutet das nicht, dass ich verwöhnt bin und immer alles bekomme. Ich arbeite ebenfalls hart und wir sind alle sehr bescheiden, eine sehr eng zusammenhaltende Familie", erzählte die 24-Jährige. Und weil ihre Familie so eng und liebevoll zusammensteht, ist es Taylor Ann auch wichtig, was ihre Eltern und ihre Schwester denken: "Meine Familie unterstützt mich bei allem, was ich tue. Wenn es mich glücklich macht, sagen sie mir, dass ich es tun soll."

So sprach sie auch mit ihren Lieben über das Reality-Show-Angebot und ihre Vorbehalte wegen des Titels der Sendung und der aktuellen Vorurteile, dass es sich dort einfach superreiche, junge Leute vor laufender Kamera gut gehen lassen. "Ich bin ganz eindeutig nicht dieses reiche Kind aus Beverly Hills. Ich komme ja noch nicht mal von da. Aber ich dachte dann, dass ich, gerade weil ich nicht dem Anspruch des Show-Titels entspreche, da hingehen könnte und etwas verändern und frischen Wind hineinbringen könnte. Man kann zu dieser Chance nicht Nein sagen. Eine Show auf E! zu haben und zu zeigen, wer man ist und was man tut - besser geht's gar nicht."

In "Rich Kids of Beverly Hills" kann man die liebe Taylor Ann Hasselhoff also jetzt in ihrem Alltag und bei ihrer Arbeit erleben - und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal die eine oder andere coole Vater-Tochter-Szene mit Papa David. "Rich Kids of Beverly Hills" läuft ab dem 01.Juni um 21:55 Uhr auf E! Entertainment.

David Hasselhoff 2017 in Miami
Getty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Getty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de