Promiflash Logo
Taylor Kinney: So wundervoll war die Verlobung mit Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Kinney: So wundervoll war die Verlobung mit Lady GaGa

4. Mai 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Am Tag der Liebenden hielt er ganz romantisch um ihre Hand an: Taylor Kinney (33) nutzte am Valentinstag dieses Jahres die Gunst der Stunde und machte seiner Langzeitfreundin Stefani Germanotta, besser bekannt als Megastar Lady GaGa (29), einen Heiratsantrag. Stolz präsentierte die nur kurze Zeit später ihren gigantischen Verlobungsring, in diesen Tagen munkeln Beobachter sogar um eine Schwangerschaft der Sängerin. Geäußert hat sich das Paar bislang nicht dazu.

Schauspieler Taylor lenkt lieber ein wenig vom Baby-Thema ab und verrät im Interview mit dem Trib Magazine, dass er seine Verlobung von langer Hand geplant hatte: "Ich habe es einfach gewusst. Mir ist nicht erst plötzlich ein Licht aufgegangen." Am 14. Februar fiel der Chicago Fire-Darsteller dann vor seiner großen Liebe auf die Knie. "Es war in Manhattan. Es hat geschneit und war wunderschön."

Eingefleischte Fans hätten da doch sicher zu gerne Mäuschen gespielt. Ihr könnt von Lady GaGa auch nicht genug bekommen? Dann habt ihr an diesem Quiz sicher eure Freude:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de