Promiflash Logo
Taylor Lautner kauft Luxusschlitten für 200.000 $Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner kauft Luxusschlitten für 200.000 $

6. Aug. 2011, 9:47 - Promiflash Redaktion

Die Karriere von Taylor Lautner (19) scheint auch nach Ende der Twilight-Saga nicht abzubrechen. Wie sonst ließe sich der neuste Kauf des Stars erklären? Denn Taylor mag es wohl gerne größer, schneller und sportlicher. Laut TMZ investierte Taylor jetzt in einen schicken neuen Flitzer und gab gleich mal richtig Gas.

Für 200.000 Dollar hat der Schauspieler nun einen fahrbaren Untersatz mehr in seiner Garage stehen. Einen nagelneuen Mercedes Benz mit Flügeltüren nennt Taylor von nun an sein Eigen. Welche Ausstattung sich der Hollywood-Beau wohl noch gegönnt hat? Eine Anlage wird mit Sicherheit auch Teil des neuen Gefährts sein. Taylor scheint jedenfalls rundum glücklich zu sein, denn er verbrachte den ganzen Tag in seinem Auto. Mit 19 Jahren schon so viel Luxus! Aber dafür hat Taylor ja auch hart gearbeitet und zum Kauf brachte er neben seinem dicken Checkbuch auch seine Eltern mit.

Die beaufsichtigten den Prozess und nahmen auch an der späteren Spritzfahrt teil. Feststeht, dass Taylor mit Sicherheit viel Freude an seinem neuen Spielzeug hat und jetzt richtig durchstarten kann. Bleibt nur zu hoffen, dass er es manch anderen Stars, welche die Vorschriften das ein oder andere Mal etwas lockerer sehen, nicht gleich tut, sondern sich immer vorschriftsmäßig im Straßenverkehr verhält.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de