Promiflash Logo
Taylor Lautner geht ins GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner geht ins Gefängnis

11. Dez. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Obwohl die beiden letzten Teile der Twilight-Reihe noch nicht mal abgedreht sind, hat Taylor Lautner (18) bereits für ein neues Filmprojekt unterschrieben. Der Twilight-Star kriegt die Hauptrolle in der Verfilmung des Jugendbuches Incarceron.

Incarceron ist ein Fantasy-Thriller der Autorin Catherine Fisher, welcher 2007 veröffentlicht wurde, und spielt in einem futuristischen Gefängnis namens Incarceron. Der junge Finn (gespielt von Taylor Lautner) erwacht eines Tages ohne Erinnerung hinter den Gittern dieses unermesslich großen Gefängnisses, in dem er laut den Wächtern schon sein ganzes Leben lang gewesen ist. Doch eine kleine Erinnerung plagt ihn, die Erinnerung an ein Leben außerhalb der Mauern. Dann trifft Finn auf Claudia, die Tochter des Gefängnisleiters, die in der Tat schon ihr ganzes Leben dort verbracht hat. Doch sie lebt in einem ganz eigenen Gefängnis, einer Welt inspiriert vom 17. Jahrhundert, wo Zeit keine Rolle spielt und alles von Computern gesteuert wird. Als die beiden einen geheimnisvollen Schlüssel finden, der sie miteinander kommunizieren lässt, obwohl beide eingesperrt sind, fassen sie den Plan zur Flucht.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich der 18-Jährige in dieser neuen Rolle macht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de