Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Lautner: Sitcom läuft auch in Deutschland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Sitcom läuft auch in Deutschland!

2. Apr. 2014, 22:32 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (22) hat sich in Sachen Job einer neuen Herausforderung gestellt: von der Kinoleinwand ab ins Fernsehen. In der britischen Comedy-Serie "Cuckoo" übernahm er vor Kurzem die Rolle eines schrulligen Anwalts. In der zweiten Staffel der Sitcom, die sich gerade noch in der Produktion befindet, dürfen sich die Zuschauer also endlich auch einmal von Taylors spaßiger Seite überzeugen.

Für alle deutschen Fans gibt es jetzt eine besonders gute Nachricht: Ab Herbst wird die ARD sowohl die erste Season mit Andy Samberg in der Hauptrolle, als auch besagte zweite mit Taylor ausstrahlen. Das liegt wohl nicht zuletzt am Überraschungserfolg der Serie auf dem britischen Sender BBC: Laut The Hollywood Reporter hatte die Sendung 2012 rund 1,15 Millionen Zuschauer. Mit dem Engagement von Twilight-Sternchen Taylor dürften die Macher einen nächsten Coup auf ihrer Erfolgsstraße gelandet haben.

Besonders ist der Deal mit der ARD für das Team um "Cuckoo" ohnehin: Es ist das erste Mal seit Jahren, dass es eine internationale Serie in die Primetime eines öffentlich-rechtlichen Senders schafft. Wir sind schon gespannt, wie Taylor sich in seiner neuen Rolle machen wird!

Wie viel wisst ihr aber sonst noch über den Sunnyboy? Findet es hier einfach heraus:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de