Promiflash Logo
Taylor Lautner traf zum ersten Mal auf Lilys Dad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner traf zum ersten Mal auf Lilys Dad!

26. Nov. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (18) schwebt auf Wolke 7 und ist bis über beide Ohren in seine Schauspielkollegin Lily Collins (21) verliebt, die übrigens die Tochter des legendären Phil Collins (59) ist. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Abduction“ und scheinen seitdem hin und weg voneinander zu sein. Jetzt haben die beiden den nächsten großen Schritt gewagt – das große Aufeinandertreffen mit den Eltern!

Ein Insider verrät dem Star Magazin, dass Taylor und Lily's Vater Phil vor kurzem das erste Mal aufeinandertrafen und es sehr gut gelaufen ist: „Eigentlich ist Phil immer ziemlich streng zu den Jungs, die seine Tochter ihm vorstellt. Taylor war richtig nervös, aber das Treffen verlief richtig gut.“ Es scheint also ernster zwischen den beiden zu sein, als erwartet, immerhin ist es schon ein eindeutiges Zeichen, wenn man seinen Freund seinen Eltern vorstellt.

Wir sind äußerst gespannt, ob die beiden sich demnächst offiziell über ihre Beziehung äußern, denn zu hundert Prozent kann man den vielen Insidern ja auch nicht glauben.

Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Phil Collins 2018 in Las Vegas
Getty Images
Phil Collins 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de