Promiflash Logo
Taylor Lautner: Twilight-Held wird zum Serien-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Twilight-Held wird zum Serien-Star

13. Feb. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten hat Taylor Lautner (22) seinen neuen Film "Tracers" abgedreht und dabei ganz nebenbei am Set eine neue Liebe gefunden. Nun wandelt der ehemalige Twilight-Schnuckel auch jobtechnisch auf neuen Pfaden: In der britischen Comedy-Serie "Cuckoo" wird er die Hauptrolle übernehmen.

Die Geschichte der Serie drehte sich in der ersten Staffel um die Britin Rachel (Tamla Kari), die nach längerer Abwesenheit mit einem amerikanischen Ehemann namens Cuckoo aus den Staaten zurückkehrt. "Cuckoo" war bereits 2012 ausgestrahlt worden und mauserte sich damals schnell zum Überraschungserfolg. Andy Samberg verkörperte darin die Rolle des Ehemanns, konnte jedoch aufgrund von Terminschwierigkeiten nun nicht mehr weiter darin mitwirken. Stattdessen wird nun Lautner in der zweiten Staffel den "neuen Amerikaner" an der Seite von Rachel darstellen, der zwei Jahre später auftaucht, nachdem Sambergs Charaker im Himalaya verschollen ist. Die BBC beschreibt seinen Part als "netten, aber dümmlichen Anwalt".

Für Taylor Lautner ist dies die erste TV-Rolle, seit er als Jacob in der "Twilight"-Reihe weltweiten Ruhm erlangte.

Ihr seid echte Taylor-Fans? Dann dürfte euch dieses Quiz keine Schwierigkeiten bereiten!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de