Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Momsen in Strapsen zu Justin Bieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Momsen in Strapsen zu Justin Bieber!

10. Feb. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ob sich Justin Bieber (16) wohl über diesen Anblick gefreut hat? Immerhin war er bei der „Never say Never“-Premiere die Hauptperson und das Gossip Girl (17) hätte ihm mit seinem Outfit fast die Show gestohlen. Denn Taylor erschien sogar noch freizügiger als sonst.

Nur mit Strapsen und Korsett begleitet präsentierte sie auf der Veranstaltung extrem viel Haut, gerade für eine 17-jährige. Hat die Sängerin da nicht ein kleines Detail vergessen? Eine Hose vielleicht oder ein Röckchen? Dass sie gerne provoziert und selbst ganz genau weiß, dass sie kein gutes Vorbild für ihre Altersgenossinnen abgibt, wissen wir ja schon länger. Aber dieses Outfit ist schon ein bisschen heftig, oder? Was meint ihr denn? Ist Taylors „Outfit“ zu freizügig oder gefällt sie euch so?

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de