Promiflash Logo
Taylor Momsen startet wieder durchActionPress/BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Taylor Momsen startet wieder durch

30. Juli 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Das sollten doch genug Gründe zum Feiern sein! Gossip Girl-Star Taylor Momsen (18) hat ihren Geburtstag wohl zum Anlass genommen, richtig durchzustarten. In diesem Fall jedoch nicht als Schauspielerin oder Model, sondern als Sängerin mit ihrer Band „The Pretty Reckless“.

Am 26. Juli wurde das Multitalent süße 18 Jahre alt, und als ob das noch nicht genug wäre, kündigte sie via Twitter nur einen Tag später an, dass es für ihre Fans einige gute Neuigkeiten geben wird. So wird sie mit ihrer Band nämlich im Vorprogramm von Evanescence spielen. Es war eine der ersten Bands, die Taylor jemals live gesehen hat und seitdem gehören sie zu ihren absoluten Lieblingsbands. Die Freude ist also sehr groß. Die Tour beginnt am 6. August und wird sie nicht nur durch Amerika führen, sondern auch nach Korea, Japan, China und Australien. Aber das ist noch nicht alles. Taylor und ihre Band sind gerade wieder im Studio, um das neue Album aufzunehmen und die nächsten Tage drehen sie auch noch ein neues Musikvideo.

Na, wenn das nicht mal tolle Geburtstagsgeschenke sind. Wir wünschen Taylor auf jeden Fall viel Erfolg.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de