Promiflash Logo
Taylor Momsen zeigt sich ganz zahm bei den KCA'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Momsen zeigt sich ganz zahm bei den KCA's

5. Apr. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Taylor Momsen (17) ja mal richtig zusammengerissen. Zur Verleihung der Kids' Choice Awards in Los Angeles am vergangenen Samstag kam sie mal nicht im super kurzen Rock und Strapse, sondern ganz lässig in Jeans. Hat da doch mal die Vernunft gesiegt?

Schwarze Jeans, weißes Männer-Unterhemd und eine Biker-Lederjacke hatte sie an, dazu schwarze superhohe Plateau-High Heels. Ja, Taylor sah fast ein bisschen brav und bieder aus. Nur das Augen-Make-up war schwarz wie eh und je. Wollte die Rock-Röhre die vornehmlich jungen Zuschauer der Verleihung nicht erschrecken oder warum hatte sie sich outfittechnisch so zurückgehalten? Selbst ihre Haare waren engelsgleich und passten zu ihrem fast süßen Auftritt.

So könnte sich das Gossip Girl ruhig öfter mal sehen lassen, schließlich ist sie auch in der abgeschwächten „Rock-Version“ immer noch sexy.

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de