Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: "Bad Blood"-Video bricht alle Rekorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: "Bad Blood"-Video bricht alle Rekorde!

22. Mai 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Video hatten die Fans von Taylor Swift (25) sehnsüchtig gewartet: Das mit Stars gespickte Musikvideo zu ihrer Single "Bad Blood" wurde im Vorfeld angekündigt wie ein großer Hollywood-Blockbuster. Die Auftritte von Karlie Kloss (22), Selena Gomez (22) oder Lena Dunham (29) haben sich nicht einmal eine Woche nach der Veröffentlichung bereits gelohnt: Das Video bricht bei den Videoanbietern bereits alle Rekorde!

In den ersten 24 Stunden verzeichnete das Video sagenhafte 20,1 Millionen Aufrufe bei Vevo. Damit löste "Bad Blood" Nicki Minajs (32) "Anaconda" als Rekordhalter ab, das 19,6 Millionen mal angeschaut wurde. Taylor zeigte sich überwältigt vom Erfolg und postete dies auch gleich auf ihrer Facebook-Seite: "Oh MEIN GOTT!", ließ sich die Sängerin dabei nur entlocken, bei der im Moment alles perfekt zu laufen scheint: Denn neben ihrem Musikerfolg scheint die 25-Jährige in Calvin Harris (31) auch den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben - auch wenn der DJ keinen Gastauftritt im "Bad Blood"-Video hatte.

Testet hier euer Wissen zu Taylor Swift:

Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de