Promiflash Logo
Taylor Swift: Keine Ahnung von Beziehungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Keine Ahnung von Beziehungen?

9. Dez. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Country-Star Taylor Swift (22) verliebt sich zwar von einer Sekunde auf die andere, doch eine dauerhafte Beziehung? Die hatte die Sängerin noch nie. Nach einigen Monaten war bei ihr bisher Schluss, dabei sehnt sich Taylor doch so nach einer langen, innigen Beziehung. Derzeit turtelt sie zwar wieder, dieses Mal mit One Direction-Sänger Harry Styles (18), doch ob es dieses Mal wohl etwas länger halten wird?

Taylor selbst ist recht unsicher, was das Thema Beziehungen angeht, und weiß nicht, was sie falsch macht, dass diese nie länger halten. „Ich habe keine Ahnung wie man es schafft, eine Beziehung lange aufrecht zu erhalten. Ich hatte noch nie eine lange Beziehung, also habe ich wirklich keinen Schimmer, wie das so ist. Wünscht mir Glück für die Zukunft“, plauderte Taylor nun gegenüber Cosmopolitan aus. Wie ihr Liebster aussieht, das spielt für die Sängerin eher eine untergeordnete Rolle. „Das ist völlig egal. Es geht mehr um Stärke und Charakter.“ Na, in diesen Bereichen hat sie Harry wohl überzeugt. Dass er dazu auch noch ganz gut aussieht, dürfte für Taylor wohl noch das i-Tüpfelchen gewesen sein. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de