Promiflash Logo
Taylor Swift knackt die MillionGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift knackt die Million

7. Nov. 2010, 17:30 - Promiflash Redaktion

Schon wieder rekordverdächtige Leistungen von Taylor Swift (20). Die Sängerin ist ja schon eine Weile erfolgreich im Geschäft, aber irgendwie schafft sie es immer wieder, sich selbst auch noch zu toppen. Ihr neues Album „Speak Now“ hat sich innerhalb von nur einer Woche auf Platz 1 der US-Albumcharts gesetzt. Es verkaufte sich ca. 1.047.000 Mal. Unglaublich, aber der Erfolg gibt Taylor und ihrem Countrypop recht.

Die Sängerin weiß aber durchaus, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat. Auf Twitter schrieb sie an ihre Fans: „Ich kann das nicht glauben! Ihr seid einfach unglaublich und bringt meine Welt zum Leuchten. Danke! Und ich grinse permanent beim Gedanken an die “nach drei Versuchen habe ich es richtig gemacht”-Party mit meinem Produzenten Nathan, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.“ Natürlich waren ihre beiden anderen Alben auch sehr erfolgreich, aber sie wird halt mit jedem Versuch noch besser und dieser Rekordumsatz von über eine Million gibt ihr deutlich recht. "Speak Now" ist schon jetzt auf Platz 8 der bestverkauften Alben des Jahres 2010 und wird sicherlich noch weiter aufsteigen. Glückwunsch Taylor.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de