Taylor Swift (22) scheint eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden zu haben: YouTube-Videos drehen. Vorzugsweise derzeit gemeinsam mit ihrem zuckersüßen Kätzchen Meredith, das wirklich drollig ausschaut. Nun gab Taylor ihrer Katze ein wenig Nachhilfe und erklärte ihr die Welt die ACMs.

Dabei handelt es sich natürlich um die Academy of Country Music Awards , die bereits seit 1965 verliehen werden. Und natürlich sind die für den jungen Country-Star besonders wichtig, deshalb soll natürlich auch jeder wissen, um was es sich da genau handelt, und wie man für Taylor abstimmen kann. „Du bist neu hier, also kannst du das noch nicht so genau wissen“, erklärt Taylor Meredith in dem süßen Clip. „Aber bald kommt etwas, dass jedes Jahr ganz großartig ist. Die ACMs.“ Das wäre nun also auch geklärt, ob Meredith wohl verstanden hat, was ihr Taylor zu erklären versucht hat? Bereits im vergangenen Jahr durfte sich Taylor besonders freuen, denn da konnte sie in der Kategorie 'Entertainer of the Year' ordentlich absahnen. Ob ihr das wohl auch dieses Mal gelingen wird? Spätestens am 1. April wissen Taylor und ihre Meredith mehr! Hier könnt ihr euch den süßen Clip gleich einmal selbst anschauen: