Promiflash Logo
Taylor Swift: Sexy Auftritt bei den Country AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Sexy Auftritt bei den Country Awards

7. Apr. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist Taylor Swift (24) ja sehr elegant unterwegs, aber hin und wieder muss sie das makellose Prinzessinnen-Outfit im Schrank lassen und ihre rockige Seite der Welt präsentieren. Auch anlässlich der diesjährigen Verleihung der "Country Music Awards" am vergangenen Sonntag in Las Vegas war Taylor wieder ein klein wenig gewagter unterwegs und zeigte sogar ein bisschen Haut.

Denn die Kombination aus dem weißen, bauchfreien Top mit dem langen, aufgeschlitzten Rock in Schwarz enthüllte dem Publikum gerade genug von Taylors perfekt definiertem Körper, um stilvoll und elegant alle Blicke auf sich zu ziehen. Das schicke Ensemble von J. Mendel stand der Sängerin so gut, dass sie von ihren Fans kreischend gefeiert wurde. Nicht zu vergessen die eleganten Schuhe von Casadei, die ihre Füße stilvoll in Szene setzten. Die lockere, wellige Frisur rundete diesen jugendlichen Style perfekt ab. Obwohl Taylor an diesem Abend zwar ohne Award heimgehen musste, konnte sie zumindest einen gelungenen Red-Carpet-Auftritt verbuchen.

Was wisst ihr sonst noch über die Country-Musikern? Versucht euch an unserem Quiz!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de