Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift & Calvin Harris: Ellie Goulding spielte AmorGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift & Calvin Harris: Ellie Goulding spielte Amor

14. Juni 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Sie sind das aktuelle Traumpaar in der Musikwelt: Frischverliebt zeigen sich Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) derzeit in der Öffentlichkeit. Ein ganz besonderer Dank gebührt dabei ihrer gemeinsamen Freundin Ellie Goulding (28) - denn sie brachte das Pärchen zusammen.

Das verriet die "Love Me Like You Do"-Interpretin im Interview mit der Sun: "Ich habe die beiden verkuppelt, das stimmt." Schon bei den ersten Treffen zwischen Taylor und Calvin sei ihr aufgefallen, dass die Chemie stimme: "Calvin ist ein toller Kumpel und er ist so fantastisch - und Taylor ist solch eine tolle Person, die ich liebe. Ich dachte mir: Sie sind beide wirklich großartig und beide wirklich groß, sie passen perfekt zusammen." Mit 1,78 Meter (Taylor) und 1,96 Meter (Calvin) geben die beiden aber auch ein charmantes Pärchen ab. Und wer weiß: Vielleicht wird Ellie ja aufgrund ihrer ungewöhnlichen Kuppel-Künste ja sogar eines Tages Trauzeugin?

Testet euer Wissen zu Taylor Swift in unserem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de