Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift wird Nachbarin der KennedysGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift wird Nachbarin der Kennedys

17. Aug. 2012, 6:00 - Promiflash Redaktion

Nach der Scheidung ihrer Eltern schien es für Taylor Swift (22) in letzter Zeit privat wieder bergauf zu gehen – schließlich soll die hübsche Blondine frisch verliebt sein. Zwar hat die Sängerin eine Beziehung zu Conor Kennedy (18) (noch) nicht offiziell bestätigt, aber in letzter Zeit sah man die 22-Jährige immer wieder sehr vertraut mit dem vier Jahre jüngeren Enkel von Robert F. Kennedy(† 42).

Dass es zwischen den beiden tatsächlich gefunkt haben könnte, legt auch Taylors letzter Millioneneinkauf nahe. Denn laut dem US-Magazin People hat sie vor Kurzem eine Villa im Wert von 4,9 Millionen Dollar erstanden – und die soll sich ganz in der Nähe des Kennedy-Anwesens an der amerikanischen Ostküste befinden. Der Zeitschrift zufolge liegt das neue Luxus-Heim direkt am Strand und ist mit sage und schreibe 13 Zimmern ausgestattet.

Genügend Platz für Besuch von Conors Familie gäbe es damit auf jeden Fall schon mal. Wir sind gespannt, ob dem Hauskauf jetzt vielleicht auch bald ein Liebes-Outing folgt.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de