Anzeige
Promiflash Logo
Teen Mom Farrah Abraham: Das ist ihr neuer MannVittorio Zunino Celotto/Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Farrah Abraham: Das ist ihr neuer Mann

27. März 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Sie hat es doch tatsächlich geschafft: Teen Mom Farrah Abraham (23) ist frisch verliebt. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite und gibt jetzt sogar Interviews, in welchen sie in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten schwärmt.

Simon Saran heißt der Glückliche, hat offensichtlich kein Problem mit Farrahs Porno-Vergangenheit, ist ein völlig normaler Typ, der tatsächlich einen Job hat. Kein Wunder also, dass Farrah momentan auf Wolke sieben schwebt. "Ich habe eine wirklich tolle Person gefunden. Er ist ein Unternehmer, also definitiv ein Geschäftsmann. Er ist alles, was ich jemals wollte", so Farrah im Interview mit dem amerikanischen People Magazine. "Ich bin so glücklich. Er ist ein erwachsener Mann und verhält sich auch so. Und mit meiner Vergangenheit hat er auch überhaupt keine Probleme."

Simon scheint tatsächlich einen Narren an Farrah gefressen zu haben. Auch wenn man natürlich nicht allzu euphorisch sein sollte, da Beziehungen der Teen Mom zumeist immer relativ schnell wieder kaputt gingen. Aber wer weiß: Vielleicht hat Farrah in Simon ja nun endlich den Mann fürs Leben gefunden.

Euer Wissen über Farrah könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019Getty Images
Farrah Abraham bei den Filmfestspielen von Venedig 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de