Promiflash Logo
Teen Mom Jenelle: Zurück zum prügelnden Ex-Freund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Teen Mom Jenelle: Zurück zum prügelnden Ex-Freund?

25. Mai 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Ist Jenelle Evans (23) etwa wieder zu ihrem Ex-Freund zurück gegangen oder verbindet die beiden lediglich eine Freundschaft? Der Star der MTV-Serie Teen Mom postete nämlich ein Foto, das ihn in trauter Wiedervereinigung mit Nathan Griffith zeigt.

Das einstige Pärchen war zusammen in New York, um dort das "Electric Daisy Carnival Music Festival" zu besuchen. Und wie es scheint, haben sich die beiden gut verstanden. Auf dem Instagram-Schnappschuss lächelt Nathan nämlich breit in die Kamera und legt kumpelhaft den Arm auf Jenelles Schulter. So verhält sich doch kein Ex-Paar, das kürzlich noch extremen Streit miteinander hatte! Jenelle hatte den Vater ihres Sohnes Kaiser, er kam im Juni letzten Jahres zur Welt, wegen häuslicher Gewalt angezeigt. Das alles ist erst wenige Wochen her. Hat Jenelle ihrem prügelnden Ex also tatsächlich verziehen?

Dieses Foto deutet darauf hin, obwohl die junge Mutter zur Verstärkung noch einen unbekannten Freund mit zum Festival nahm. Bei Nathan und Jenelle scheint aber dennoch wieder alles in bester Ordnung zu sein. Söhnchen Kaiser dürfte es freuen!

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de