Anzeige
Promiflash Logo
TH verraten: Darum bekommt Bill 'nen Boy-Blow-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

TH verraten: Darum bekommt Bill 'nen Boy-Blow-Job

2. Okt. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Fragestunde mit Tokio Hotel! Nach fünf Jahren des kreativen Schaffens haben sich die vier Jungs bekanntermaßen mit einem ordentlichen Rumms zurückgemeldet und sind jetzt wieder voll und ganz für ihre Fangemeinde da. Auf Facebook stellten sie sich jetzt einem Question & Answer und zeigten sich in Plauderlaune. Dennoch wurden nicht alle Fragen vollen Ernstes beantwortet.

1) Fühlt es sich gut an, dass die Fans euch immer noch so lieben?

"Ja, es ist wunderbar. Ihr seid so geduldig gewesen und es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr wir eure Unterstützung wertschätzen."

2) Alle reden über die Veränderungen von TH. Was wird sich niemals ändern?

"Die Bandmitglieder"

3) Das Musikvideo zu "Love Who Loves You Back" hat für mächtig Gesprächsstoff gesorgt. Besonders pikant: Der angedeutete Oralverkehr von Bill Kaulitz (25) mit einem jungen Herren. Was war eure liebste Szene?

"Tjaaa, die ist nicht im Endergebnis zu sehen. #Aufzugkamera"

4) Warum hat sich Bill für die Aufzugsszene einen Mann ausgesucht?"

"Weil er keine Zähne hatte!"

5) Am 31. Oktober steht wie jedes Jahr das Gruselfest Halloween an. Wie verbringt Tokio Hotel die Nacht der Geister und Gespenster?

"Wir lassen in Berlin die Sau raus"

6) Passend zum Thema: Welches sind die liebsten alkoholischen Getränken der Band?

"Bill: Whiskey Cola, Georg: Gin Tonic, Gustav: Gin Tonic, Tom: Eastern Standard"

7) War das Vagina-Cover auf dem neuen Album deine Idee, Tom?

"Kein Scheiß, das war es."

So weit, so gut. Wer sich allerdings erhofft hatte, mit der Fragestunde die vieldiskutierte Frage um Bills sexuelle Orientierung klären zu können, der ist leer ausgegangen.

Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de