Promiflash Logo
"The Bling Ring" vs. "Kick-Ass 2": Was schaut ihr?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Bling Ring" vs. "Kick-Ass 2": Was schaut ihr?

18. Aug. 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Donnerstag sind zwei Filme in den deutschen Kinos angelaufen, die bereits seit vielen Wochen für Furore sorgen. Wer nach dem ersten Wochenende bei den Zuschauern die Nase vorn haben wird, werden wir erst in ein paar Tagen erfahren, doch welcher Film ist denn eigentlich euer Favorit: "The Bling Ring" mit Emma Watson (23) in der Hauptrolle oder die Action-Komödie "Kick-Ass 2" mit Aaron Taylor-Johnson (23) und Chloë Moretz (16)?

Viele Kino-Fans haben schon mit Spannung auf "The Bling Ring" gewartet, schließlich ist es nicht nur die erste Produktion von Regisseurin Sofia Coppola (42) seit drei Jahren sondern auch endlich wieder ein Film mit Harry Potter-Star und Mode-Ikone Emma Watson. In der schwarzen Komödie geht es um eine Jugendgang, die es sich zum Hobby gemacht hat, die Häuser der Hollywood-Stars zu plündern. Dabei haben sogar Promis wie Paris Hilton (32), Kirsten Dunst (31) und Lindsay Lohan (27) Cameo-Auftritte, denn sie wurden auch im wahren Leben von der Gang bestohlen. Der Film basiert nämlich auf realen Ereignissen.

Etwas mehr Action gibt es in der Comic-Verfilmung "Kick-Ass 2" zu sehen. Darin kehren Möchtegern-Superheld "Kick-Ass" (gespielt von Aaron Taylor-Johnson) und das junge Mädchen "Hit-Girl" (gespielt von Chloë Moretz) zurück auf die Leinwand, um den Bösewichten wieder ordentlich in den Hintern zu treten. Dieses Mal bekommen sie Unterstützung von einer ganzen Gruppe von Superhelden, zu denen auch Jim Carrey (51) gehört, um gegen den Superschurken "The Mother Fucker" anzutreten. Der Film wurde im Vorfeld wegen seiner äußerst brutalen Kampfszenen heiß diskutiert.

Welchen Neustart habt ihr schon gesehen oder möchtet ihr noch sehen?

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de